We Love Star Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We Love Star Stable

We Love Star Stable ein Forum für alle Star Stable Fans von jung bis alt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo sind die Risse!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! EmptyDi Sep 10, 2013 5:48 pm

Weiß einer von euch zufällig ob die Täglich in der selben Reihenfolge kommen, so wie beim Angeln??
Hab langsam die ewige Sucherrei satt!
:voila: 

Heute hab ich bis jetzt drei gefunden. Nilmers Hochland, Weingut-koppel und bei Jasper in GH


lg Sara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! EmptyDi Sep 10, 2013 8:35 pm

Ja, soweit ich mitgekriegt habe sind sie wie das Angelthema.
Allerdings mag ich es sie selber zu 'suchen'. ;) gehört doch schließlich dazu!
Nach oben Nach unten
SadieQueenborn
Admin
SadieQueenborn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 55
Ort : Krefeld

Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! EmptyDo Sep 12, 2013 5:13 am

Ich werd mir mal aufschreiben wo sie sind und dann hier posten ;-)smile 
Nach oben Nach unten
https://welovestarstable.forumieren.com
SadieQueenborn
Admin
SadieQueenborn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 55
Ort : Krefeld

Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! EmptyFr Sep 13, 2013 10:38 pm

Wie versprochen hier die Liste wo ihr die Risse an welchen Tagen findet.

Montag:3 Risse.Einer in Firegrove nahe Apfelhain,einer an der Baronessrennstrecke und einer in den Everindfelder bei den Ballons.

Dienstag:3 Risse.Einer bei Doyles Abby, einer Silverglade Mine und einer am Valdalesee.

Mittwoch:3 Risse.Einer an der alten Farm im Nilmers Hochland,einer auf dem weg zur Reithalle und einer bei Jasper.

Donnerstag:4 Risse.Alle vie in Golden Hills einer an der Rennstrecke im Wald,einer auf dem Vogelscheuchenberg,einer oben im Gebirge und einer am Stall.

Freitag:4 Risse:Einer am Zirkuszelt,einer am Schloß,einer an der Weingarten Rennstrecke seht ihr schon wenn ihr zum Weingarten reitet und einer auf dem Vogelscheuchenberg.

Samstag:5 Risse.Einer bei Jasper.einer im Hollow Woods zwei in Firegrove nahe der Bärenhöhle und einer am Valdalesee

Sonntag:4 Risse.Einer an der Doyles Abby einer in Firegrove,einer an der Seilbahn und einer an der Observatoriumsrennstrecke.

So und nun viel Spaß beim Risse schliessen ;-)
Nach oben Nach unten
https://welovestarstable.forumieren.com
Gast
Gast




Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! EmptyMo Sep 16, 2013 12:27 am

super 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind die Risse!! Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Risse!!   Wo sind die Risse!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Risse!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Love Star Stable :: Alles zum Spiel :: Die Quests-
Gehe zu: